Sie haben die Fragen, wir die Kompetenzen und Lösungen. Wir bieten eine 360°-Betreuung von Beratung über Planung und Realisierung bis hin zum Betrieb und Support Ihrer IT.
Sie wollen sich Ihrem Kerngeschäft widmen? Ein sicherer, hochverfügbarer und standortunabhängiger managed IT-Arbeitsplatz zu fixen monatlichen Kosten bietet die Grundlage dafür. Eine gesamtheitliche und persönliche Betreuung ergänzt das Gesamtpaket – von KMU zu KMU.
Einige der wichtigsten Vorteile sind die hohe und sichere Verfügbarkeit der Daten und des Mails von überall her, Managed Clients, Business Security und Antivirus, Backup von Mail und Daten sowie der Managed Printdienst.
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Mit Microsoft 365 steht Ihnen ein gesamtheitliches Ökosystem von Lösungen rund um Kommunikation, Teamwork und Produktivitätswerkzeugen zur Verfügung. Neben der Office-Palette wird das Ganze mit aktuellen Security-Lösungen abgerundet. Wir betreiben die Lösung massgeschneidert und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Bei einer Supportanfrage steht Ihnen unser Servicedesk zur Verfügung. Mit agilen Prozessen finden wir kompetent und zielstrebig eine passende Lösung. Komplexe Systeme benötigen komplexes Wissen – IT-Sorgen sehen wir als Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Hinter unserem Servicedesk steht ein eingespieltes Team. Ist der produktive Betrieb gesamtheitlich beeinträchtigt, stehen Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen zur Verfügung.
Unsere Systemspezialisten überwachen, warten und pflegen Ihre Systeme proaktiv. Tritt eine Störung auf, kümmern wir uns umgehend darum. Ist der Schweregrad der Störung so gross, dass der produktive Betrieb beeinträchtigt wird, stehen Spezialisten aus allen Fachbereichen zur Verfügung, um eine geeignete Lösung zu finden. So haben Sie mehr Zeit, sich um Ihr Kerngeschäft zu kümmern.
Welcher Weg ist der Richtige für mein Unternehmen? Von KMU zu KMU – wir beraten und begleiten Sie auf Augenhöhe. Von der IST-Analyse über Strategie und Planung bis hin zur Realisierung und dem Betrieb – alles aus einer Hand.
Bei Bedarf sind wir auch rund um die Uhr für Sie da. Tritt eine Störung ausserhalb unserer Geschäftszeiten auf, ist unser Pikettdienst telefonisch für Sie erreichbar und kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen.
Ungeachtet der Firmengrösse steigen die Ansprüche an die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Informatik-Infrastruktur stetig an. Kaum eine Firma kann ohne grösseren Schaden länger als einen Tag ohne Informatik funktionieren.
Unser Premium Service bietet ein auf KMU angepasstes «Sorglospaket» an.
Die wichtigsten Punkte sind:
Gerne beraten wir Sie persönlich, um die optimale Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.